Infos

Erstellt von

BennyGeil

Lage:

Innenstadt, Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Männer, Transgender-Mann (Frau zu Mann Transgender), Transgender-Frau (Mann zu Frau Transgender)

Beschreibung

Geiler Gay/Bi-Treffpunkt mit großem Cruisingbereich, im Ringpark auf den Bänken, v.a. in der Nähe des Kriegerdenkmals u. in den Autos in der Philipp-Schrepfer-Allee, Männer jeden Alters, Schwerpunkt eher jung, ab 22 Uhr, v.a. am WE an warmen Tagen viel Betrieb.

Wegbeschreibung

Gut mit dem Auto erreichbar, Parkplätze vorhanden. Mit dem Bus 6, 14, 114 (Haltestelle Rennweg)

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hey ihr!:) Ich suche auf diesem weg neue Freundschaften (: meine Hobbys sind Filme/Serien &Videospiele ^^ aber auch Musik und die Natur. Zu mir...
Neue Freunde18 bis 99 Jahre ● 5km um Würzburg
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.