shiny-8587

Mann (47) Single

dev. su dom in Berlin (Fesseln Windeln DWT us

Hallo, ich suche in Berlin einen dom. M , oder. auch Paar o.ä. Möglichst mit ausgeprägten Fetischneigungen usw.. Hätte Interesse an Erzieh.-Spielen, Vorführ. usw. Fesseln, Gummi, PVC Kleidung, DWT, Sissy, AB, Klinik, Sklav., o.ä. (Ich natürlich in der dev. Rolle) Mir ist zwar nichts fremd (im Internet findet sich ja alles und noch mehr als man vorher kannte) bin jedoch real noch recht unerfahren, eigentlich auch nicht wirklich gay, jedoch wäre AV passiv (also bei mir) gerne auch gewünscht -aber keine Riesenlümmel, erstmal langsam angehen bitte.) Ich suche schon auch eher jemanden mit etwas interessanteren Ideen (eben gerne Fetisch etc, siehe oben, kein 0815). Was ich jedoch ablehne sind echte Gewalt, Brutalität, starke Schmerzen, Dreck, KV etc. . Würde mich freuen wenn mir jemand schreibt, der ernsthaftes Interesse hat und zur Umsetzung auch besuchbar wäre, denn ansonsten bleibt es wohl nur bei leeren Phantasien. Gerne auch deutlich älter als ich, auch dick ist natürlich kein Problem. ich selbst bin schlank. Sieht man ja auf meinen Fotos. Bitte schreibe mich einfach an, wenn du dich angesprochen fühlst, würde mich freuen, wenn sich jemand findet. LG

dev. su dom in Berlin (Fesseln Windeln DWT us

Fetisch & BDSM35 bis 80 Jahre ● 25km um Berlin