Nacktdarsteller

Mann (60) Single

Nacktsklave sucht

Ich suche als Nacktsklave reale Gehilfen meines Online Masters, welche die Ziele meines Online Masters in die Tat umsetzen, oder den Platz des Online Master einnehmen wollen.

Nach einem ersten Kennenlernen wäre ich auch besuchbar. Das erste Treffen sollte jedoch an einem neutralen Ort stattfinden.

Ziele des Online Masters:

  • Dehnen meiner Löcher sollte im Vordergrund stehen.
  • Befüllen meine Blasen und oder Darm sind erwünscht.
  • Nackt vorgeführt werden, Indoor in dementsprechenden Örtlichkeiten, aber auch Outdoor ist vom Online Master gewünscht.
  • Zum blas und fick Sklave abgerichtet werden (auch von mehreren Männern gleichzeitig).
  • Es können auch eigene Vorschläge eingebracht werden, wozu der Sklave erzogen werden sollte.

    Mein Online Master wünscht auch, dass ich gefistet werde, was noch nicht ganz möglich ist, daher das Dehnen der Löcher.

    Kontakt zu meinem Online Master wäre wünschenswert, aber keine Pflicht.

Nacktsklave sucht

Fetisch & BDSM40 bis 80 Jahre ● 10km um Berlin