Wie unter "Persönliches" beschrieben. Hier nochmal kurz in Etwa so: Nur für: Dirty Opas/"Schlaffis"/Fette/Dürre/Kleine/Gehändicapte mit stark riechendem, ungewaschenem "Smegma-" Schw*nz und Lust an demütigender NS-Abrichtung eines Heteros Der Hetero muss sich zur Strafe für Versagen selbst erniedrigen und sich, seines Ekels und Abscheus zum Trotz, zum Schw-Lutscher, Sperm- Spuck- und Rotz- Kl-o-maul erziehen lassen. Er muss für alle stehenden oder hängenden Schwäze, die stark Riechen oder Reste tragen, als Dauerl*tscher zur Verfügung stehen. Und die Kopfkino-sau muss sich zum Perversem Pi*e-Trinker erziehen lassen. Nicht besuchbar! Daher nur beim Benutzer möglich. Teilgebiss und "Steh"-problem. Ohne jede Erfahrung und bisher nur Hetero (1mal zum lutschen gezwungen). Nur erniedriegende Anschreiben. Nur für Herren die "Stinky-" oder "Käse-" Dick tragen und die sich diesen von einem angeekelten, aber hilflos gehorchendem Hetero luschen lassen wollen. Nur für Herren denen es Spaß macht, das heimliche SklavenSchwein nackt Kriechen zu lassen und auch mal, mit was auf den nackten Po, "ermuntern", seine Ekel-Grenzen zu überschreiten (Hand, Gürtel, Kochlöffel, Stock oder so. Aber kein hartes SM). Die es anregt, die ängstlich gehorchende HeteroSau, zwangsweise Pie aus ner Schüssel trinken zu lassen, uä. Herren, die ein zynisch-perverses Vergnügen daran haben zu beobachten, wie angeekelt und erniedrigt der Hetero innerlich ist, ..und trotzdem kriecherrisch gehorcht, wenn er Pi**e trinken, Schw** lutschen, Serma und Spucke auflecken, oder seinen jungfräulichen Po zur F*tze machen lassen muss.. Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein (wenn der Text überhaupt so veröffentlicht wird). Fantasien, Beschreibungen, Geschichten oder eventl. Fragen dann in der Unterhaltung. ...natürlich nur, wenn es solche Schweinisch-perversen Herren TATSÄCHLICH giebt. Dann hat mein entsetzter innerer Hetero Pech und muss sich den Folgen seines schmutzigen Kopfkinos in der Realität ausliefern... Na ja, der Äußere Hetero, 50j (177, 79kg) glaubt nicht wirklich an perverse, zynische Herren mit Lust auf Zwangs-, NS-, oder Lutsch-Ernidrigung, ...ganz im gegensatz zum Inneren, bisher nur im Geheimen unterwürfig-ängstlichem, benutzbarem KriecherStück. (....aber allein die Vorstellung, das es passieren KÖNNTE.. OmG)
Fetisch & BDSM ● bis 100 Jahre ● 5km um Berlin vor 3 Monaten

Gay Dating - Sklaven Dates in deiner Nähe

Sklaven Gay Dates und Kontaktanzeigen
Hier findest du eine Übersicht aller bevorstehenden und vergangenen Sklaven Gay Dates und Kontaktanzeigen.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.