DeinHeld

Mann (36) Single

Dies und Das - Alles oder Nichts

Hy, ich - 40 Jahre alt, jünger aussehend, ein denke mal sehr netter, gepflegter und angenehmer Zeitgenosse aus Berlin, kurze Haare, knapp 80 kg. Was ich hier mache, ist doch klar ich suche wie so manch anderer ein bisschen Abwechsellung. Bin momentan solo. ich habe mich vor einem Jahr getrennt, hab mich in die Arbeit gestürzt und jetzt habe ich meinen Kopf endlich frei. Ich versuchs einfach mal und schreib auf wen ich suche. Du solltest jünger sein. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem jüngeren Part - daher bleibe ich auch dabei. Du bis maximal 25, mit nettem Äußeren und vielfältigen Interessen hast Lust darauf einen Menschen kennen zu lernen der mitten im Leben steht, einen guten Zuhörer, einen Menschen der viel mit dir unternimmt, einen mit dem du viel Spass haben kannst, der auch mal melancholisch ist und dann wieder streng, mit dem Mann leben kann, lieben kann und Zukunft bauen kann, ja dann melde dich einfach einmal bei mir! Sehen wir was geht! Ich würde mich auf einen netten jungen Mann freuen der nicht nur das Eine im Kopf hat, sondernd schon bemerkt hat das der Kopf eines Menschen nicht nur zum Haare schneiden da ist. Bis bald

Dies und Das - Alles oder Nichts

Love & Relationships18 bis 25 Jahre ● 25km um Berlin