Santautas

Mann (38) Single

Jeder hat seine eigene Art und Weise, die Gefühle

...und wer kümmert sich jetzt um mich? Bin ziemlich erschöpft, denn mein Herzklopfen will einfach nicht mehr weggehen, die Schmetterlinge in meinem Bauch flattern immer noch wie verrückt, ein inneres Unruhegefühl und meine zitternden Hände sind mittlerweile zum Dauerzustand geworden. Bitte, bitte rette mich!
...nein, ich werde heute wirklich nicht noch mal den selben falschen Fehler machen dir zu schreiben, dass mein Herz kurz vorm explodieren ist, meine Flugzeuge im Bauch keinen Landeplatz mehr finden und mein Kopf ohne Pause nur noch an eine kleine, süße, stürmische, liebenswerte Sexy-Maus denkt...
...was hast du nur mit mir gemacht?

Jeder hat seine eigene Art und Weise, die Gefühle

Love & Relationships19 bis 35 Jahre ● 25km um Berlin