BerlinZitty

Mann (54) Single

Neuling sucht was Festes...!!!

Suche einen aktiven Mann !!! für Beziehung Freizeitgestaltung und alles was Spaß macht. Bin auch über die Ps4 Networks zum Zocken kennen zu lernen !!! Gerne lerne ich Dich zwanglos kennen. Bei Gefallen dann mehr. Freue mich auf Dich. Trau Dich !!!

Ich suche einen gefühlvollen Singel möglichst wenig behaart !!! Und mit großen Bett !!!


Sauberkeit und Hygiene sollten selbstverständlich sein, genause eine Dusche vor nem Treffen. Besuchbar wäre sehr von Vorteil, Wenn du jetzt noch sympathisch bist und mehr als nur nen Satz schreiben kannst hast du sehr gute Chancen:)!

Zu mir... Bin lebensfroh, glücklich in dem was ich bin und mache. Ich fühle mich als Mann und Frau sehr wohl. Mit mir kann man Spaß haben, bin sehr offen und umgänglich.

Ich erhoffe mir hier zu finden... Am liebsten jemanden aus der Gegend, der sympathisch und nett ist. Eben der Typ von neben an. Sehr gerne für regelmäßige Treffen oder wenns passt auch ein bisschen mehr;).

Sexuell... Das Beste kommt zum Schluss;)! Ich bin, wie gesagt, passiv und devot. Bin sehr offen und finde es sehr geil verwöhnt zu werden.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, dann ran an die Tasten...

Neuling sucht was Festes...!!!