RenRDF89

Mann (35) Single

Suche Models für Aktfotos

Hallo, ich suche Männer/Paare bis ca. Ende 30, die Lust haben, Aktfotos von sich erstellen zu lassen. Ich fotografiere seit ca. einem Jahr und möchte meinen Horizont erweitern. Wenn du entspannt Aktfotos haben möchtest, melde dich doch einmal. Aufgrund des tollen Wetters stehe ich Outdoor-Aufnahmen offen gegenüber.
Melde dich einfach mal, was du dir vorstellst, ein paar Stats von dir und wir schauen mal, ob wir zusammen finden. :-)
Die Fotos darfst Du nach Bearbeitung frei verwenden. Ich möchte auch kein Geld, zahle auch kein Geld.
Ich fotografiere mit einer Canon EOS90D und div. Objektiven/Filtern. Gehe gern auf Deine Wünsche ein. Bin m34, 180cm, 82kg, deutscher, locker, entspannt.
Leider nur mobil (BVG) mobil. Also gern bei mir in der Nähe, oder falls du mobil bist, können wir auch gern "raus nach Brandenburg" fahren.

Freue mich, falls jemand Interesse hat. :-)

Suche Models für Aktfotos

New Friends18 bis 40 Jahre ● 50km um Berlin