G-Team

Mann (23) Single

Weihnachtsusertreffen 2021

Neues Jahr und neuer Versuch

Bereits im Jahr 2019 fand das erste Weihnachtsusertreffen statt. Durch die Pandemie musste es 2020 leider ausfallen. Nun starte ich hier erneut einen Versuch dieses Usertreffen als wiederkehrendes Event zu etablieren.
Ob uns die Pandemie erneut einen Strich durch die Rechnung macht, das bleibt abzuwarten. Coronakonform möchte ich euch jedenfalls auch dieses Jahr dazu einladen ein paar schöne Stunden in geselliger Runde zu verbringen.
Treffpunkt wird dieses Mal der Nollendorfplatz sein, da er direkt im schwulen Szeneviertel Berlins liegt.
Ganz sicher gehen wir hier, da sich direkt am Nollendorfplatz mehrere Testzentren befinden, wir alle also einen kostenlosen Schnelltest direkt vor Ort machen können. Hierfür wird ggf die Anfangszeit noch etwas angepasst um sicher zu gehen, dass diese Zentren auch geöffnet haben.
Wir können, wie bereits 2019, den Schwul-Lesbischen Weihnachtsmarkt besuchen und danach in eine der zahlreichen Bars einkehren und dort in geselliger Runde den ein oder anderen Cocktail oder andere Getränke genießen.

Sofern die aktuelle Situation es zulässt ist jeder willkommen. Der Anmeldeschluss wird der 31te Oktober sein, so habe ich noch etwas Zeit um Plätze in einer der Bars zu reservieren.

Über ein reges Interesse an der Veranstaltung, aber auch über eure Teilnahme, würde ich mich sehr freuen.

Euer Brandet_Fool

Weihnachtsusertreffen 2021