schokomen

Mann (57) Single

21 cm schokoriegel für Dich

bin ein braunhäutiger mixed men und suche nen süßen typ
ab 18 bis 23 der sich nach seinen fantasien und vorstellungen,verwöhnen lassen möchte
Bin eher der softie , der sehr zärtlich und verschmust ist.
Bei mir kannst du dich so richtig gehen und fallen lassen und ich werde dir fast
jeden sexwunsch erfüllen :)
Vorweg , ich mag keine schnelle nummer so nach dem motto,schnell die hose runter,
sondern erst chillen, vids schauen mucke hören und dann sehen wir ja,was sich ergibt.
Ansonsten bin ich cooool , flippig, locker drauf und bin vom auftreten,erscheinungsbild sowie denkweise
mit meinen 54j. jung geblieben :)

Ich wohne in Brandenburg und bin besuchbar

Alles weitere können wir ja whats appen bei interesse gebe ich sie dir gerne

21 cm schokoriegel für Dich

Sexdates18 bis 24 Jahre ● 75km um Berlin