foo_fighter

Mann (32) kein Single

aktive benutzer gesucht

ich bin hier auf der suche nach richtigen männern und jungs. zeig mir einfach wo mein platz ist und mach mich zu deiner schlampe, gerne auch mit ns, wobei ich bis jetzt damit keine erfahrung habe und in ner gruppe. gerne lecke ich alles was du willst oder du rammelst mich solange und oft du möchtest, wenn es passt auch gerne öfters. es geht dann alleine um deine befriedigung und ich bin dann nur ein mittel zum zweck. gerne kannst du mich unterm schreibtisch packen wärend du dir ein porno anschaust oder du vögelst dir den letzten tropen raus und wenn du willst kannst du mich auch als klo anlernen.
ich bin leider wegen meiner freundin nicht selber besuchbar aber ich komme gerne zu dir oder euch.
zu mir M 23-170-77, stark behaart

aktive benutzer gesucht

Sexdates ● bis 55 Jahre ● 25km um Berlin