coelhinha

Mann (31) Single

Berlin, Freitag nachts (morgen) .. wer hat lust?

Du solltest dominant sein und wissen was du willst. Ich möchte mich dir unterlegen fühlen und dein unterworfenes spielzeug sein.

Ich bevorzuge lange Sessions. Aussehen ist mir nicht sehr wichtig, haupsache Hygiene und Rücksicht vor Grenzen. Ich mache es devote bei hausbesuche oder auch im freien- vorliebend jemanden zum wiedersehen, eine vertrauensvolle Basis ist mir wichtig, Wenn alles passt, könnte ich mir auch vorstellen dein Sexsklave zu werden.. Ich stehe eher auf Erniedrigung, Befehl, Benutzung sowie geilen mindfuck und nicht so sehr auf Brutalität oder Schmerzen... Also eher kinky als klassischer SM..bin rasiert und frisch - gehe sehr diskret mit meiner Identität um (volles Verständniss wenn du es auch tust)

gemeinsam betrinken, Pornos schauen, roleplay, wixxen, Blasen, Anal.. outdoor oder bei dir. Bin nicht besuchbar.


:::::::::::::::::::::::::::

Berlin, Freitag nachts (morgen) .. wer hat lust?

Sexdates40 bis 70 Jahre ● 150km um Berlin