Daniell98

Mann (26) Single

Hi, bist du es den ich suche und der mich bekommt

Also zu mir:
Ich bin neu in dieser Scene und etwas schüchtern.
Ich stelle mir vor:
dass ich deins bin, dir gehöre und von dir genommen werde.
Ich bin nur Passiv und auch etwas devot, also brauche anleitung führung und jemanden der auch etwas Dominat ist.
Ich suche:
einen Mann groß, entschlossen, der weis was er will und macht.
Jemanden der mich führt, mir sagt was ich zu machen habe und sich einfach nimmt wozu er lust hat.
Gern auch toys an mir benutzt aber auch gut bestückt ist und mit seinem besten stück auch weis was er anstellt.
Wie gesagt live so gut wie keine erfahrung aber will es jetzt wissen und das als deins.
Wenn dir das gefällt schreib mich doch an, ich kann es kaum erwarten dem richtigen Mann zu begegnen und Ihm zu gefallen.

Hi, bist du es den ich suche und der mich bekommt

Sexdates35 bis 65 Jahre ● 5km um Berlin