Fischermensfriend246

Mann (34) Single

Gangbang in Berlin

Hallo ihr Lieben da draußen,
ich versuche hier mal einen lange gehegten Traum in Erfüllung gehen zu lassen. Wer hat denn nicht schonmal davon geträumt an einem kleinen Gangbang teilzunehmen ;-)
Ich denke die Zeit dafür ist generell wieder reif und darum wende ich mich an die Community.
Ich suche drei bis vier aktive Männer für eine geile Gruppensession mit mir. Ich würde mich euch gerne in heißen Dessous vollkommen hingeben und euer kleines devotes DWT-Luder werden.
Alle nötigen Infos zu mir findet ihr auf meinem Profil.
Ihr seid av aktiv und ov passiv, gut bestückt und standhaft, dominant und versaut.
Bitte schreibt mir eine liebe Nachricht und wir sprechen alles weitere ab.
Am liebsten wäre mir, das Treffen zu filmen. Sollte das nicht so euer Fall sein, dann schreibt mich trotzdem an ;)

Gangbang in Berlin

Sexparties18 bis 80 Jahre ● 100km um Berlin

13.11.2021 - 14.11.2021