versautxx

Mann (66) Single

Ich muss zugeben, icg bin ein Satyromaniac

Zugegeben bin ich ein Satyromaniac. Ich suche den dünnsten (weil ich ganz eng bin) und längsten (weil ich meinen Partner so tief wie möglich drin spüre), beschnittenen Schwanz in Berlin, zwar mehrere davon, wenn möglich, alter egal. Ich habe einen Video mit drei Hengste und ein Bottom gesehen, während für gut mehr als eine halbe Stunde, die drei haben den Bottom wechselnd gefickt. Ich will diesen Bottom werden. Ich gestehe, ich bin eine versaute Schlampe, ganz passiv, mit einer engen Pofotze und kleinen Puller. Ich liebe es wie eine Frau behandelt zu werden, überall betastet, befummelt, und befingert, und dann ausgiebig gefickt zu werden. Ich bin 67J, 172 cm, 75 kg, 4mal geimpft, Nichtraucher, gesund, bestimmt kein Opatyp. Ich habe auch sehr fleischigen Titten mit großen, harten Nippel, die stundenlang von sanft bis hart bearbeitet werden können. Wenn diese richtig bearbeitet werden, kann ich selbst allein davon spritzen, während ich anal behandelt werde. Befinde ich so etwas hier?

Ich muss zugeben, icg bin ein Satyromaniac

Sexparties5km um Berlin