Infos

Erstellt von

gayevents

Lage:

Innenstadt

Ausstattung:

Öffentliches WC, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Wenige Prostituierte

Wann?

immer

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Die größte Cruising-Area Berlins. Hier ist ständig was los! Meistens allerdings in den Abend- und Nachtstunden, fast 24 Stunden täglich, und auch bei schlechtem Wetter! Manchmal jedoch nicht ganz ungefährlich.

Wegbeschreibung

Die Cruising-Area befindet sich in dem Gebiet rund um die Löwenbrücke. Auch auf der gegenüberliegenden Straßenseite rund um das Toilettenhäuschen geht immer mal wieder was. Sbahn-Station in der Nähe: Bellvue.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt.

Spanner-Wichser-Fummler-Hobbyfilmer-Darsteller ab 65J für geile Sexspiele gesucht. Die ersten 10 interessierten treffe ich nicht nur innerhalb von...
Sexdates ● ab 65 Jahre ● Tiergarten in Berlin
Lieber Daddy sucht Dich Lieben Engel bevorzugt werden Arbeiter und Handwerker weil ich fetich Liebe. Liebe zärtlichkeiten küssen . Bin ein zär...
Fetisch & BDSM26 bis 46 Jahre ● Tiergarten in Berlin

Erfahrungsberichte

Cruising Area in der Gegend

  • Bahnhofsklappe Südkreuz

    Öffentliche Toilette ohne Aufsicht (mann muss lediglich 1 Euro fürs Drehkreuz bezahlen). Im Bahnhof Südkreuz beim Eingang von MC Donalds rechts, da...
  • Volkspark Friedrichshain

    Einer der beliebtesten und schönsten Cruising-Orte in Ost-Berlin. Man trifft sich im Waldstück, oberhalb des Spanienkämpferdenkmals, direkt an der ...
  • Park am Buschkrug

    Park am Buschkrug,wann kommen mal Kerle typen in diese Location? Geile Location mit vielen Möglichkeiten,vor allem Nachts.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.