Infos

Erstellt von

gayevents

Lage:

Innenstadt

Ausstattung:

Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

Einer der beliebtesten und schönsten Cruising-Orte in Ost-Berlin. Man trifft sich im Waldstück, oberhalb des Spanienkämpferdenkmals, direkt an der Bushaltestelle Weinstraße. Der Wald ist von Wegen durchzogen. Dort geht es bei schönem Wetter 24 Stunden am Tag ab. Am besten abends. Im Sommer ist hier sehr viel los, aber auch im Winter kann man seinen Spaß haben.

Erfahrungsberichte

Cruising Area in der Gegend

  • Tiergarten

    Die größte Cruising-Area Berlins. Hier ist ständig was los! Meistens allerdings in den Abend- und Nachtstunden, fast 24 Stunden täglich, und auch b...
  • Bahnhofsklappe Südkreuz

    Öffentliche Toilette ohne Aufsicht (mann muss lediglich 1 Euro fürs Drehkreuz bezahlen). Im Bahnhof Südkreuz beim Eingang von MC Donalds rechts, da...
  • Park am Buschkrug

    Park am Buschkrug,wann kommen mal Kerle typen in diese Location? Geile Location mit vielen Möglichkeiten,vor allem Nachts.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.