Mann (32) kein Single

M32 passiv sucht aktiv für Samstag

Junger Mann 32 sucht für Samstag (16.01.21) einen aktiven der sich blasen lassen möchte und mich schön anal rannehmen mag.

Ich hatte schon länger kein Date mehr mit einem Mann und möchte unbedingt gern wieder einen schönen großen Schwanz lutschen und hinten spüren.

Ich habe mit 85 kg bei 1,86m eine normale Figur mit kleinem Waschbärbäuchlein, bin gepflegt und niveauvoll.

Du solltest:

  • in meinem Alter sein (25 bis max. 45),
  • nicht zu mollig oder dick sein,
  • Niveau besitzen,
  • gepflegt sein und
  • gern gut ausgestattet sein.

    Ich freue mich auf deine aussagekräftige Nachricht!

M32 passiv sucht aktiv für Samstag

Sexdates25 bis 45 Jahre ● 25km um Cottbus

16.01.2021 - 16.01.2021


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.