Infos

Erstellt von

gayprides

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

E-Mail:

[email protected]

Website:

https://www.facebook.com/events/326886484430986/

Essen

Ja , auf eigene Rechnung.

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Um dich für eine Veranstaltung anzumelden, musst du dich einloggen!
Falls du noch nicht bei Gay.de angemeldet sein solltest, kannst du dich jetzt registrieren.
Um nach weiteren Events zu suchen, klick hier.

Beschreibung

Mit dem Motto "Akzeptanz an allen Ufern" findet dieses Jahr der 10. CSD in Cottbus unter der Schirmherrschaft des CSD Cottbus e.V. statt. Mit Demoparade und Kundgebung wird das schillernde Fest ein Highlight im Kampf um Gerechtigkeit und Menschlichkeit der LGBTIQ-Gesellschaft.

Preise

Mann kostenlos
Frau kostenlos
Paar kostenlos
Non-binary kostenlos
Trans* kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst du dich erst einloggen.

Login

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

nette Junx bis 27 für Kennenlernen
hey binn der Jens aus Cottbus viell schreibt mir mal wer ,fühl mich ziemlich einsam so...kenn kaum andere Gays so.......binn für vieles so offe...
New Friends18 bis 27 Jahre ● 200km um Cottbus
Ich suche dich!!!
Suche IHN und/oder Sie und Ihn zum gemeinsamen nicht einsamen Besamen.Alles kann und nichts mußEs sollte einfach nur schön und sexy sein. Alles ka...
Sexdates40 bis 70 Jahre ● 100km um Cottbus
suche geile trans zum spaß haben ;)
suche geile trans zum spaß haben die ich richtig hart ran und durch nehmen kann mfg meldet euch einfach per mail oder so: [email protected]...
Sexdates18 bis 35 Jahre ● 50km um Cottbus
Junger Sexy, Romantischer und liebevoller Boy
Ich suche einen jungen Mann im Raum Cottbus. Er sollte sehr offen, Witzig und Sportlich sein, und er sollte für spontane Aktionen zu haben sein ...
Love & Relationships18 bis 25 Jahre ● 25km um Cottbus
Suche nach sexdate
Wir, ich und mein Freund, beide 37 Jahre sind hier auf Urlaub in fürstlich drehna.wir suchen aktiven hengs t. Wir sind unter folgender Nummer erre...
Sexdates18 bis 38 Jahre ● 25km um Calau