Infos

Erstellt von

Luigi8

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher an Werktagen, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Männer, Paare, Transgender-Mann (Frau zu Mann Transgender), Transgender-Frau (Mann zu Frau Transgender)

Beschreibung

Am Sachendorfer See im Wald oder am Parkplatz. Um den See laufen und man trifft hin und wieder welche die das selbe suchen und man geht dann in das Wäldchen wo man seine lust und Phantasie freien lauf lassen kann.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Suche Dauerfreundschaft... Intellektuell, freundlich, liebenswert, feminine, ehrlich, sauber, nachdenklich, verträumt,... Du bist ein liebenswe...
Fetisch & BDSM40 bis 60 Jahre ● 25km um Cottbus
da ich hier relativ neu bin und so gut wie keine Erfahrung habe suche ich einen Gleichgesinnten mit dem man Neues entdecken und probieren kann. Ich...
Sexdates18 bis 35 Jahre ● 100km um Cottbus
.... zur Online- und Realerziehung gesucht. Du hast keine oder wenig Erfahrung im BDSM und hast Interesse dich zum Sklaven ausbilden lassen? Du...
Fetisch & BDSM18 bis 98 Jahre ● 25km um Spremberg

Cruising Area in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.