Infos

Erstellt von

Lorek

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher an Werktagen, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Männer, Paare, Non-binary, Trans*

Beschreibung

Am Sachendorfer See im Wald oder am Parkplatz. Um den See laufen und man trifft hin und wieder welche die das selbe suchen und man geht dann in das Wäldchen wo man seine Lust und Phantasie freien lauf lassen kann. Vorzugsweise im Wäldchen um den weißen Berg herum.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

nette Junx bis 27 für Kennenlernen
hey binn der Jens aus Cottbus viell schreibt mir mal wer ,fühl mich ziemlich einsam so...kenn kaum andere Gays so.......binn für vieles so offe...
Neue Freunde18 bis 27 Jahre ● 200km um Cottbus
Ich suche dich!!!
Suche IHN und/oder Sie und Ihn zum gemeinsamen nicht einsamen Besamen.Alles kann und nichts mußEs sollte einfach nur schön und sexy sein. Alles ka...
Sexdates40 bis 70 Jahre ● 100km um Cottbus
suche geile trans zum spaß haben ;)
suche geile trans zum spaß haben die ich richtig hart ran und durch nehmen kann mfg meldet euch einfach per mail oder so: elmo91-187@ok.d...
Sexdates18 bis 35 Jahre ● 50km um Cottbus
Junger Sexy, Romantischer und liebevoller Boy
Ich suche einen jungen Mann im Raum Cottbus. Er sollte sehr offen, Witzig und Sportlich sein, und er sollte für spontane Aktionen zu haben sein ...
Liebe & Beziehung18 bis 25 Jahre ● 25km um Cottbus

Cruising Area in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.