Infos

Erstellt von

Manniwill

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Männer, Paare, Transgender-Frau (Mann zu Frau Transgender)

Beschreibung

Am FFK-Strand rechts in den Wald und mach ca. 200 Meter rechts die kleinen Trampelpfade rein!

Wegbeschreibung

Über Postbruch. PKW Parkplatz ist vorhanden und dann zu Fuß weiter, oder mit dem Fahrrad.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Ich suche einen ehrlichen Boy, gerne jünger. Er sollte Switcher sein und euch mal Experimentieren. Alles Weitere im Chat. Ich stehe Auf Bondage, Sm...
Sexdates ● bis 30 Jahre ● 75km um Pritzwalk
Bin auf der Suche nach interessanten Menschen aus meiner Gegend die besuchbar sind, bist du es nicht oder hast nicht ne andere Treffmöglichkeit bit...
Sexdates50km um Dambeck
Ich suche für Samstag Abend bis Sonntag Vormittag ein wirklich sehr bizarres Date im Raum Kyritz - Rathenow - Umgebung, um meine ungewöhnlichste d...
Fetisch & BDSM50km um Kyritz 20.03.2019 - 24.03.2019
Alles kann nichts muss . Große dicke schwä.....analverlehr wäre gut . Brusthaar wäre auch schön . Gepfelgtes aussehen und darf sich vor Wasser fürc...
Sexdates18 bis 70 Jahre ● 75km um Pritzwalk

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz A 24 - Herzsprung

    Es ist ein Parkplatz direkt an der Auffahrt zur A24. Der Parkplatz selbst ist ein wenig einsichtig und und oft besucht, aber es gibt auch sehr vie...
  • Waldparkplatz Neustadt-Glewe

    Versteckter Waldparkplatz, der hauptsächlich von Gay's und Bi-Männern aufgesucht wird, öfter auch LKW-Fahrer. Wenig Besucher, hauptsächlich tagsübe...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.