ns_er_BLN

Mann (69) Single

Ich suche schlanken, haarlosen und devoten Boy

ab erlaubtem Alter bis ca. 35. Du solltest naturdevot sein, und auf NS sowie ausgedehnte anale Spiele stehen. Oralsex mit Schlucken, AV mit Kondom. Gerne Schüler oder Student, keine Dumpfbacken. Keine Mehrfachkontakter, denn Du solltest auf eine erotische Dauerbeziehung stehen.
Du solltest es mögen, so oft es geht nackt zu sein, Dich jederzeit benutzen lassen, aber auch mich zu verwöhnen, Schwanz, Sack und Arsch mit der Zunge und Mund verwöhnen wollen. Keine sonstigen Zärtlichkeiten oder Küsse. Gerne Vater/ Sohn Beziehung.

Ich würde mich besonders über eine zierliche, schlanke TS-Sissy freuen, die Hormone schon früh genommen hat und so sehr weiblich, mädchenhaft rüberkommt. Ich könne mir vorstellen, mich sogar zu verlieben.
Sollten hier Frauen oder Paare mitlesen, bitte schlank, devot, rasiert und versaut. Gerne älter.

Ich suche schlanken, haarlosen und devoten Boy

Fetisch & BDSM18 bis 35 Jahre ● 100km um Königs Wusterhausen