boytoylive

Mann (45) Single

ICH MUSS HINHALTEN ... BITTE BENUTZEN

meine onlineherrin ist sauer auf mich weil ich mich zu erfolglos selbst um treffen bemühe . die ersten 10 die mich treffen für ihre befriedigung muss ich dannach jeweils 10 euro geben . und das soll ich hier auch fett schreiben .

immer harter saftschwanz und gieriges enges loch sind bereit zur benutzung ! stehe maskiert und passiv als lebendiges sextoy still und fast tabulos FÜR ALLE zur verfügung . geschlecht alter aussehen herkunft und anzahl egal . auch fahrgemeinschaften von weiter her . treffen outdoor im wald oder in pkw van wohnmobil lkw möglich (wetter) . auch gerne unerfahrene die probieren oder einfach nur druck ablassen wollen , bizarre wünsche können angefragt werden .

ICH HOFFE IHR HABT JETZT INTRESSE DAMIT ICH NICHT NOCH EINE ANDRE STRAFE BEKOMME .

EINFACH SCHREIBEN ICH SCHREIBE AUF JEDEN FALL ZURÜCK !!!

ICH MUSS HINHALTEN ... BITTE BENUTZEN

Sexdates18 bis 99 Jahre ● 500km um Jüterbog