Infos

Erstellt von

Lorek

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 37  

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

Beschreibung

Ein FKK Strand mit naturbelassenem Strand. Kleine Buchten, Sträucher und genügend Raum zum Zurückziehen. Im angrenzenden Wald eine coole Liegewiese mit Sonnengarantie. Diskrete Stellen inbegriffen!

Wegbeschreibung

Von Senftenberg kommend, durch die Ortschaft Niemtsch in Richtung Peickwitz. Nach der Brücke am Ortsausgang links den Weg zum Schullandheim "Südsee" nehmen. Der große Parkplatz ist der Beginn des Areals.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt.

Suche Leute um sich kennen zu lernen
Zart und spritzig
Cruising
Möchte gerne mal wieder ein schön schwanz lutschen und mein po hinhalten

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

suche neue freunde
hallo heiße stephan und habe durch mein leben und zahlreiche umzüge freunde verlohren und suche nun neue meine größtes hobby ist mein garten geh g...
New Friends18 bis 40 Jahre ● 25km um Kamenz
Suche nach sexdate
Wir, ich und mein Freund, beide 37 Jahre sind hier auf Urlaub in fürstlich drehna.wir suchen aktiven hengs t. Wir sind unter folgender Nummer erre...
Sexdates18 bis 38 Jahre ● 25km um Calau
Suche jung und passiv
Hallo, suche jung und passiv, sehr gern behaart , mag alles softige von kuscheln bis streicheln und küssen; poppen nur aktiv; beim blasen bin ich s...
Sexdates18 bis 33 Jahre ● 5km um Hoyerswerda
bottom sucht top
suche geile männer die ich blasen und wichsen kann(gerne kannst du auch allein wichsen)und mich mit ihrem sperma vollspritzen wenns passt und er n...
Sexdates18 bis 70 Jahre ● 100km um Großräschen

Cruising Area in der Gegend

  • Sachsendorfer See

    Am Sachendorfer See im Wald oder am Parkplatz. Um den See laufen und man trifft hin und wieder welche die das selbe suchen und man geht dann in das...