Halli hallo
Schon gefunden was begehrt..? Falls nicht ..:Bitte LESEN!

Sollten Sie an einem Aufbau einer harmonischen, unternehmungsreichen, lockeren BEZIEHUNG interessiert sein! Dann suche ich vielleicht ja genau, Sie , 60plus aktiv erfahren auch mal streng und resolut. Bin ein 34jähriger bei 177 und 82kg sportlich stämmig behaarter Mann mit der erweiterten Fachoberschulreife, gelernt habe ich Industrie Lackierer,5 Jahre als Kraftfahrer unterwegs gewesen bin , regional,

BIn eher der sportliche, maskuline Typ mein Bolzen ist gut bei L anzusiedeln ras. ein runder praller Knack-PO. würde Sie jeden Tag erwarten, ob mit dem Essen oder voller Sehnsucht Sie zu Haus wieder zu empfangen.

Andere typische Tagesaufgaben eines Hausmanns, die für mich nach kleiner gewisser Kenn lern und Orientierungsphase, mir gern dann den Haushalt zur Aufgabe mache.

Dabei immer anstrebe zum bearbeiten gern stets bereit zu stehn, mit versenktem Plug! Sinnliche bis Konsequente Lern und ERZieh Phasen werden bestimmt nicht ausbleiben, suche aber keinen Prügel Master, sondern Den Herr mit Sinn und Verstand für harmonische Abläufe im normalen wie sexuellen Alltag ohne Stress und Hektik,,.!,,,,
Gepflegt, vorzeigbarer, blonder kurz Haar Gay ,kein Bart stets nett, aufgeschlossen tolerant, durchaus unkompliziert, weltoffen, so rasch wie möglich als IHR gegenüber und williges Gegenstück an Ihrer Seite gehen will...!

Manchmal etwas ausgeflippt, >SEXY_;,Yes aber ganz natürlich < bleibe!
Trage keine Tattoos oder Piercings!

treu und ergeben..
brav & lieb

Mich nicht nur sexuell führen zu lassen in eine devote, versaute sehr Lust erfüllte Passion ,,meiner" nicht nur für daheim zur Ausübung! Um auch außergewöhnliche Orte und Location für gayle Hammerficks zu entdecken, auch Quickie´s sehr ansprechend & phänomenale Höhepunkte erreicchen kann. Ich ein Leidenschaftlicher Verführer, Küsser und Verwöhner in vielen Lebenslagen den Goenner meiner LÜSTE endlich hier zu finden. Für Reisen, Kurztrips, wandern in Fauna und Flora , Fahrrad Touren, FKK, Trödelmärkte, Bummeln Spaziergänge mit Hund, Musik & Formel 1 sind mir auch sehr wichtig! etc.
Meine kleine Hündin muss mit bedacht werden, sie ist Stubenrein und sehr lieb bis verspielt. Bin nicht ortsgebunden, und kann mir mit meiner Hündin einen fluxen Umzug vorstellen, beziehe eine EU-Rente seit gut 10Jahren, etwas Shizophrenie schadet nicht wirklich, erweitert den Horizont, mir jedenfalls!!!! Mit viel Zeit und Hingabe mir den Haushalt annehme. Möchte mich verändern mit dem Mann meiner Sehnsüchte..!? Bis gleich

Love & Relationships55 bis 85 Jahre Cottbus vor 1 Jahr

Dates

Gay Dating - Love & Relationships Dates in deiner Nähe

Love & Relationships Gay Dates und Kontaktanzeigen
Hier findest du eine Übersicht aller bevorstehenden und vergangenen Love & Relationships Gay Dates und Kontaktanzeigen.