Hi ;)

Ich bin Jonny, 25 Jahre jung, bisschen Bauch und schönem rasierten hintern :P

Bin mobil, leider derzeit nicht besuchbar, gesund, gepflegt, diskret und Tageslicht tauglich!

Ich bin Bi- Interessiert. Heißt ich habe absolut keine Erfahrung mit dem selben Geschlecht. Das will ich gerne ändern.

Ich würde gerne die Rolle der Frau übernehmen. Ich würde mich vor dir ausziehen und wenn du hast, Tanga, Leggings oder ähnliches anziehen und mich für dich sexy anziehen. Wenn dir das deutlich „sichtbar“ gefällt würde ich ihn gerne anfassen und ein bisschen zärtlich streicheln. Ebenfalls deinen Sack. Wenn ich mich dann traue würde ich gerne beides in den Mund nehmen und ihn ordentlich feucht lutschen :)! Wenn du möchtest kannst du mir direkt in den Mund oder ins Gesicht spritzen! Oder du hast noch Ausdauer und leckst mein po Loch feucht und schiebst ihn mir dann vorsichtig hinten rein in Doggy oder danach reite ich dich auch gerne :) andere Stellungen wirst du mir sicherlich zeigen, wie es dir gefällt und wie ich’s dir machen soll. Zeig mir meine devote Seite und führe mich!

Gerne kannst du auch meinen Rücken massieren und dann an meinem po und meinem Loch rumspielen. Wenn „er“ dann reinrutscht wäre auch geil :P

Auch gerne mehrere Männer :)


Du merkst, ich habe viel Fantasie und das ist bestimmt noch nicht alles.

Mein schwanz kann außer acht gelassen werden. Bin ja die Frau in der Geschichte :)

Ob du hetero, bi, gay, dick, dünn, rasiert, unrasiert, vergeben, Single oder alt bzw. jung bist, spielt keine Rolle! Hauptsache gesund, gepflegt, Respektvoll, diskret und freundlich!

Gerne auch etwas „perverser“ mit natursekt für mich :)

Schreib mir einfach. Wir werden sicherlich Spaß haben :P

Sexdates18 bis 60 Jahre ● 100km um Cottbus vor 9 Monaten

Dates

Gay Dating - Sexdates Dates in deiner Nähe

Sexdates Gay Dates und Kontaktanzeigen
Hier findest du eine Übersicht aller bevorstehenden und vergangenen Sexdates Gay Dates und Kontaktanzeigen.