bremer43

Mann (51) Single

Er sucht älteren Ihn mit Niveau

Hallo,

nach langer Zeit habe ich mich mal wieder hier angemeldet, um
mir selbst die Möglichkeit zu geben mich sexuell auszuleben.

Ich mit nicht homosexuell, habe aber eine Bi-Neigung, die ich auch schon hin und wieder schon ausprobieren konnte.

Da mir Fäkalsprache missfällt, hoffe ich, hier jemanden zu finden mit dem ich dann und wann Lust und Zärtlichkeiten austauschen kann.
Du solltest +55 Jahre sein. Sauberkeit und Diskretion sollte vorausgesetzt werden können.

Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich mag es zärtlich und leidenschaftlich. Kein Brutal, S/M, NS, KV etc.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Dich auf diskrete Treffen
an neutralen Orten (z. B. Kino etc) einlassen könntest, würde ich mich freuen, wenn Du Dich meldest.

Er sucht älteren Ihn mit Niveau

Sexdates55 bis 99 Jahre ● 25km um Bremen