Phill93

Mann (33) Single

Huhu ihr lieben

Huhu, ihr lieben.

Ich bin schon seit längerm auf der Suche nach jemanden der mir den Arch besamt. Ich hab mich bisher nur nicht getraut. Wollte schon so oft in eine GayBar gehen, aber dann verlies mich der Mut. Besonders wenn ich daran denke veräppelt und an den Pranger gestellt zu werden. Nur jetzt wird mir das mit Spielzeugen zu öde, und immer nur auf Poros Wi**sen ist auch doof.

Also melde dich und wir treffen uns. Ich bin für nahezu alles offen, am liebsten ohne Gummi dann spür ich wenn du spritzt. ;-) mitgeht am Anfang natürlich auch.

Du solltest zwischen 20 und 25 Jahre alt sein und gepflegt und nicht dick.

Zu mir ich bin 25 beschnitten Rasiert und sauber.Leichter Bierbauch :-D

Schön wäre es wenn daraus eine Freundschaft mit dem Gewissen plus entsteht .

Huhu ihr lieben

Sexdates23 bis 30 Jahre ● 50km um Bremen