unverschämt70

Mann (53) Single

Kompatibel

Hallo Ihr Da!
Ein kleiner Versuch hier auf dieser Plattform ein passendes Gegenstück zu finden.
Meine devote Ader schreit nach Zuwendung. Ich mag es gern mich einem älteren Herrn auszuliefern. Das ganze mehr soft als Hart. Wichtig dabei ist mir die Sympathie zu meinem Gegenüber. Du solltest aber vor einem Anschreiben auf meinem Profil stöbern und schauen ob wir passen. Ich mag durchaus auch den gemütlichen Kaffeklatsch und der sollte dazu gehören. Auch solltest Du es toll finden das ich gern Nackt bin während du Angezogen bist, natürlich in privatem Rahmen, und das auch gern von beginn an bei einem Date. Auch sollte es Dir gefallen das ich gern mal Nylons und Hells trage. Worauf ich aber nicht bestehe. Es wäre schön wenn Du Dir einen pers. Sexfreund erziehen möchtest. Alles weitere gern per Mail. Gruß Jörg

Kompatibel

Fetisch & BDSM55 bis 99 Jahre ● 100km um Hamburg