SpankerHamburg

Mann (64) kein Single

Spanking

Erfahrener Spanker versohlt deinen Hintern. Ich besuche dich in Hamburg und einem Umkreis bis zu ca. 100 km, selber bin ich nicht besuchbar.
Alles was ich hier schreibe, ist niemals diskriminierend gemeint. Das was ich beim Spanking mag oder nicht mag bezieht sich ausschließlich auf potentielle Spankingpartner und nicht auf meine Mitmenschen im Allgemeinen. Über Vorlieben und Geschmack lässt sich jedoch nicht diskutieren und es gibt da auch nichts zu interpretieren.

Beim Spanking mag ich:

  • schlanke und normalgewichtige Männer
  • Kerle in knackigen Hosen, besonders Lederhosen
  • Kerle mit kurzen Haaren
  • gepflegte Männer, ohne Bart oder mit kurzem gepflegtem Bart
  • Sauberkeit, Höflichkeit, Taktgefühl

    Beim Spanking suche ich nicht:

  • Männer mit langen Haaren, Dutt, Pferdeschwanz
  • Männer mit langen Bärten
  • DWT, Damenkleidung
  • Stuten, Säue, Ferkel

    Suchmaschine: hinternversohlen, erziehungsspiele, rohrstockhiebe, spank, spanking, cane, caning, fessée, lederhose, krachlederne, plattlerhose, trachten, speckig, rohrstock, gerte, reitgerte, arsch, versohlen, hintern, popo, strafe, bestrafung, züchtigung, rollenspiele, discipline, caning, caned, cane, jeans, bottom, bum, backside, buttocks, punishment, chastisement, roleplay.

Spanking

Fetisch & BDSM100km um Hamburg