Topmitbottomhh

Mann (38) kein Single

Top und Bottom suchen einen zweiten Bottom

Bitte genau lesen.. Nur ernst gemeinte Anfragen stellen.. Wir also Top 44 und Sklave 38 sehen aber jünger aus, suchen einen weiteren Sklaven zum benutzen. Du solltest nicht älter als 38 sein. Schlank,gerne kleiner Bauchansatz und du solltest auf Leder,Sportkleidung stehen oder auch gerne mal ein Hemd tragen. Bitte keine Körperbehaarung. Es sollte möglich sein, das du zu allem bereit bist zb.(ctb,bondage,spanking,gutpunch) kein KV und Sekt und fisting. Natürlich wird auch keine Verletzung entstehen. Du kommst zu uns! (Übernachtung möglich) Bedenke du bist Ersatzsklave! Spielzeug,Masken und (auch Kleidung im Notfall) sind vorhanden. Bitte bei der Bewerbung Aussagekräftige "Bilder" schicken und deine Vorstellung was du willst. Ohne Bilder keine Antwort. Treffen gerne vorab möglich. SPINNER UND Picsammeler können wegbleiben. Suchen kein Blümchensex oder mal eben nur f... und bla...

Top und Bottom suchen einen zweiten Bottom

Fetisch & BDSM5km um Hamburg