Doormann

Mann (62) Single

Hamburger

Ich (Mitte 50) bin lustig, höre gern zu, bin nicht der Party-Typ, gehe eher bischen raus in Stadt und Natur, lese, versuche Aquarell zu malen (habe allerdings alleine keine Motivation), bin handwerklich begabt. Würde gerne mal wieder mit dem Fotografieren anfangen. Nun suche ich einen netten Kerl bis gleichaltrig, um gemeinsam ein bischen durchs Leben zu gehen. Du solltest auch eher bischen häuslich sein.
Habe genug von Männern, die ständig neue Leute kennenlernen müssen und auf jedes Event gehen wollen. Was ich suche ist einfach ein lieber Kumpel, mit dem man mal was unternehmen aber mit dem man auch mal nur zusammensitzen kann, ohne was zu machen. Wenn Du jetzt auch noch aus Hamburg kommst, wäre es super

Hamburger

New Friends38 bis 58 Jahre ● 25km um Hamburg