Heimfeld1974

Mann (49) Single

Bi unerfahrener Neuling aus dem südlichen Hamburg.

Hi, ich komme aus dem südlichen Hamburg und würde gerne meine Fantasien und Träume ausleben.

Ich bin ein komplett unerfahrener Bi-Neuling und würde das gerne ändern. Bisher konnte ich meine Fantasien nur in meinen Träumen ausleben. Naja, unter zu Hilfe nahme des ein oder anderen Sex Toys.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Mann mir dabei helfen kann und möchte das zu ändern. Gleichwohl aber auch Rücksicht darauf nimmt und Verständnis dafür hat, das dass alles neu für mich ist, und es daher, trotz aller Wünsche und Träume auch mal von meiner Seite aus heissen kann: Nein

Wenn du damit keine Probleme haben solltest, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen

Bi unerfahrener Neuling aus dem südlichen Hamburg.

Sexdates22 bis 58 Jahre ● 25km um Hamburg