Nylonträge-3109

Mann (62) kein Single

Bläser in Strapse bietet sich an

Wer möchte von mir geblasen werden? Wer möchte seinen Schwanz in meinen Mund stoßen? Ohne finanzielle Interessen beiderseits. Es gibt lediglich folgende Voraussetzungen:

  1. Das Treffen muss bei Dir stattfinden (zu Hause, Hotel, Kleingarten, Wohnmobil). In Hamburg oder in einem Umkreis von max. 50 km.
  2. Du darfst keine finanziellen Interessen haben (ich habe auch keine).
  3. Tabus sind AV, NS, KV und dergleichen.
  4. Du akzeptierst, dass ich dabei Strapse, schwarze Nylons, Minirock und High Heels trage. Umziehen würde ich mich aus Gründen der Diskretion bei Dir.
  5. Gut wäre es, wenn Du in der Woche nachmittags Zeit hättest. Montags oder Freitags würde es auch mal später gehen.

    Ich bin Ende 50, ca. 182 cm groß bei einem Gewicht von ca. 100 kg.
    Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften!
    Melden können sich auch MM (Freunde, Bekannte, Nachbarn, Arbeitskollegen usw.), da ich auch 2 Schwänze blasen würde.

Bläser in Strapse bietet sich an

Sexdates18 bis 99 Jahre ● 50km um Hamburg