Sissyluder

Mann (35) Single

Einsame Dwt sissy sucht Kerle zum verwöhnen

Hallo Jungs. Bin eine Dwt sissy und suche Kerle zum chatten, treffen, und begluecken . Gegenseitig im chat hoch schaukeln und geil machen, und ich mache dann Angebote was ich alles für dich tun kann um dich zum ab spritzen zu bringen. Ob one night stand, oder was regelmäßiges liegt dann an dir. Das erste treffen sowieso outdoor bei mir im stillen ,ruhigen , und Geschützen Gebiet. Du schickt mir ein Foto, wir chatten etwas, und dann Lotse ich dich zu mir. Und dann wenn du kommst lege ich ohne viel Gerede sofort los. Habe gute camping Ausrüstung, also könntest du auch bei mir Übernachten. Würde mich freuen, und du hättest dadurch auch noch viele Erleichterungen. Melde dich doch bei mir. Meine Handynummer ist im profil hinterlegt, aber keine anrufe, sondern chat.

Einsame Dwt sissy sucht Kerle zum verwöhnen

Sexdates18 bis 70 Jahre ● 100km um Hamburg