gameboy42hh1303

Mann (73) kein Single

Extrem versauter Bi-Oldie a/p sucht für sich .....

Extrem versauter Bi-Oldie a/p (Switcher) sucht für sich .....
BIN IMMER SPORADISCH und SPONTAN BESUCHBAR !!

Immer wenn ich ONLINE (grünes Licht brennt) bin, brauche ich ganz DRINGEND eine Ration Proteine (sprich Männergold). Ein Zeichen dafür, dass ich besonders gayl und auch kurzfristig und SPONTAN besuchbar bin !!!

MONTAGS und DONNERSTAGS bin ich bereits in der Früh bis ca. 12:00 h ebenfalls besuchbar und bereit viele Morgenlatten zu entsaften !!

Auch an den Wochenenden (SA/SO) bin ich SPORADISCH bis Montag, dann auch mit Übernachtungen ununterbrochen bei mir zu Hause in HH-JENFELD besuchbar und UNEINGESCHRÄNKT zu ALLEM bereit !

Du bist geiI und möchtest ein versautes Erlebnis ? Ich auch, denn ich bin dauergeil und kriege nie genug !

Ich suche ständig TV´s, DWT, CD´s, Ladyboys und (Bi-)Männer für geil versaute Dates.

Besonders gerne sind echte Schwule und TS gesehen. Auch machen mich beleibte, dicke Männer, auch mit Hängebauch sowie stark behaarte Kerle am ganzen Körper, richtig an und geil ! Mit ALLEN sind dann auch PERVERSE Spielereien möglich.

Paare (ER BI) sind ebenfalls gerne gesehen, wenn die Partnerinnen erleben möchten, wie sich Männer miteinander vergnügen, und/oder die sich einklinken wollen.
Einzelne Frauen, die gerne ein Treffen aktiv oder passiv mitgestalten möchten und/oder mit denen ich evtl. eine private Freundschaft Plus eingehen kann , mag ich sehr.


Das ALTER, das AUSSEHEN und die NATIONALITÄT, spielen für mich eine untergeordnete Rolle, stimmt die Chemie zwischen uns, dann zählt für mich nur noch die PURE VERSAUTHEIT und die SYMPHATIE, nach Absprache auch die PERVERSE GEILHEIT !

Wir sollten gegenseitig unsere Säfte fließen lassen. *Wichsen, Lecken, Champagner, Blasen und Aussaugen mit oder ohne Schlucken** ist angesagt.

Frauen werden bis zum Orgasmus (Squirting) geleckt und/oder gefickt, wenn sie es denn möchten.

Auch Zungenküsse befinden sich auf meiner Favoritenliste. Ich kenne nur ganz wenige Tabus. Mag es ebenfalls gerne in die dominantere Rolle zu schlüpfen, denn ich switche aber auch.

SPONTANITÄT ist der Ausdruck von geilen Usern, die durch ein Date ihren Druck schnellstens los werden wollen. Dates mit mir bisher Unbekannten sind ausdrücklich erwünscht.

Ich lade zu mir nach Hause nach HH-Jenfeld ein. Unser Date kann zwischen einem Quickie und bis in den frühen Morgen dauern.

Gerne dürfen sich mehrere Besucher nacheinander bei mir einfinden, wenn ich die Männer und/oder Frauen kenne und es passt, lade ich auch mehrere Personen gleichzeitig ein, denn ich kriege nie genug von den köstlichen Säften und bin auch immer sehr durstig.

Einfach nur nachfragen, ob es zeitlich auch bei mir passt, wenn Du mich besuchen möchtest und wir uns unserer Geilheit freien Lauf lassen können. Ich antworte schnellstens.

Neulinge und jüngere knabenhafte Sexpartner ab 18 sind bei mir bestens aufgehoben, sie werden von mir behutsam in den die männlichen Sex-Spielereien eingeführt.

Den Rest entnehmt bitte meinem Profil, auch dass es meine genaue Adresse nur telefonisch mit nicht unterdrückter Telefon-Nummer etwa eine Stunde vor dem Date gibt, je nach Entfernung aber auch bereits gegen 07:30 h.

Wer nun zuerst schreibt und mich besucht, der spritzt auch zuerst, wohin ?, das klären wir noch vorab ab !

Alle Möglichkeiten für ein Date werden teilweise auch zusätzlich in gesonderten Anzeigen, auch für Damen und Paare, eingestellt !

Eingeladen sind IMMER Besucher beiderlei Geschlechts, egal welchen Neigungen sie auch nachgehen, auch auf Wunsch gemeinsam !!!


*ANFRAGEN VON USERN MIT PROFILBILD WERDE ICH NATÜRLICH BEVORZUGT BEANTWORTEN !

An alle User: Wenn ich Besuch habe, bin ich unter Umständen für weitere User nicht erreichbar. Ihr möchtet ja dann auch nicht beim Liebesspiel gestört werden !

Extrem versauter Bi-Oldie a/p sucht für sich .....

Sexdates18 bis 80 Jahre ● 25km um Hamburg

23.11.2019 - 15.12.2019