Infos

Erstellt von

Bearminator

Lage:

Innenstadt, Stadtrand, Autobahnnähe, Messenähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

Im Hammer Park hat man gute Karten vor allem nachts fündig zu werden.
Bester Ausgangspunkt ist der kleine überdachte Platz ziemlich in der Mitte des Parks. Dort sind ein paar kleine Tische, sowie ein großes Schachbrett. Dort ist es dann nach Einbruch der Dunkelheit immer wieder was los. Manchmal geht auch tagsüber was. Im Sommer ist der Park manchmal sehr voll, dann ist hier erst bei Dunkelheit was los.

Die verwinkelten Wege und die hohen Büsche spielen einem dabei voll in die Hand.

Wegbeschreibung

Einfach den Hauptwegen, je nachdem aus welcher Richtung kommt, in Mitte des Hammer Parks folgen. Es ist schwierig diese Stelle zu verpassen. Haltet euch einfach recht mittig, wie oben in der Map, dann werdet ihr es auch nicht verfehlen.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

sexdates bei mir
ein sexdate bei mir ich erwarte euch in geiler Damenwäsche Nylons und hihg hells nur diese Woche abends bei mir ich werde euch den schwanz blasen u...
Sexdates18 bis 70 Jahre ● 50km um Hamburg
Neue Kontakte in Hamburg gesucht
Moin moin. Wir sind ein schwules Paar und regelmäßig in Hamburg zu Besuch. Wir suchen auf diesem Wege jemanden, der Lust hat Kontakt zu uns aufz...
Neue Freunde18 bis 34 Jahre ● 25km um Hamburg
TS-Domina gesucht
Hallo, ich bin ein Transgender und brauche eine TS-Domina, die mich zu ihrer Zofe, Hure und Dienerin erzieht, ich bin 45/195/80, rasiert, devot. Ic...
Sexdates40 bis 58 Jahre ● 25km um Hamburg
sex treffen zum spass haben mit M-MM
Suche spaß zu zweit oder auch ...?. Bin ehr passiv daher ehr aktive aber kein muss. Hätte auch gern mal einen l-xl im Mund und so. Bin schlank ...
Sexdates18 bis 70 Jahre ● 25km um Hamburg
Bondage & Suits
Suche gleichgesinnte Herren, die auch auf Bondage im Anzug/Uniform stehen. Bin dabei passiv. Mag fesseln, knebeln, kidnappen, Hemd, Krawatte...,, e...
Fetisch & BDSM18 bis 40 Jahre ● 25km um Winsen (Luhe)

Cruising Area in der Gegend

  • Park

    Laufmeile, Liegewiese, Sonnenbank, Grillstation und Cruisingarea Nahe vor meiner Haustür. Eyecatcher sind die Läufer, Ballsportler. Viele Jüngere.
  • Stapelfeld/Höltigbaum

    Im Bereich Stapelfeld/Höltigbaum kann man sich zu einem Treffen draußen gut verabreden. Bitte sauber halten, keine Taschentücher wegwerfen ! Sonst ...