devbadhom

Mann (31) Single

Sub sucht echten Dom Ü40

Ich suche schon lange die Erfahrung, von einem wirklich dominanten Herren nach seinen Wünschen erzogen zu werden. Leider haben sich bis jetzt nur Möchtegerns oder im Lesen und Verstehen weniger bewanderte Personen gemeldet.

Zu mir:

  • Groß, schlank, etwas Bart, untenrum rasiert, noch eher unerfahren

  • Will nach deinen Wünschen nackt sein, mich anfassen lassen, blasen und das erste Mal gefickt werden.

  • Was geht: Halsband und Leine, Versohlen und Spanking, Nippelklemmen, Fesseln und Knebel, Deep Throat, Dirty Talk/Erniedrigung (z.B. Schl..pe) und Forderung nach bestimmter Anrede (z.B. Sir), Regeln und Strafen, perspektivisch auch Vorführung, Überlassung, Clubbesuche

  • Was nicht geht: NS/KV, Zärtlichkeiten, Füße lecken, Rimming, Eierfolter, Cum Control, Damenwäsche

    Zu dir:

  • untenrum rasiert, sauber und gesund.

  • WIRKLICH dominant, mit Spaß am dominieren und nicht bloß schnell rein raus. Dazu gehört auch die Bereitschaft, die Führung zu übernehmen.

  • BESUCHBAR (ich wohne in einer WG) und ZEIT AM WOCHENENDE (ich gehe arbeiten)

  • ein Mindestmaß an Niveau und Intelligenz.

    Ich habe einfach keine Lust mehr auf diese ständige Zeitverschwendung. Wenn du die Voraussetzungen erfüllst, bekommst du einen bereitwilligen Sklaven, der dazu da ist dir Lust zu bereiten und für den dein Orgasmus am Ende die Belohnung ist. Wenn nicht, dann schreibe mir bitte gar nicht erst.

Sub sucht echten Dom Ü40

Fetisch & BDSM ● Ab 30 Jahren ● 50km um Bad Homburg