devbadhom

Mann (31) Single

Fernsehabend mit nacktem Diener?

Ich suche für Samstagnachmittag/-abend einen besuchbaren und dominanten Mann. In der Zeit bei dir blase ich dich wann und so wie du es möchtest, bin für dich nackt und du kannst das ein oder andere mit mir anstellen, um dich heiß zu machen. Ich würde zum Beispiel auch gerne mal Peitsche, Nippelklemmen oder Fesseln einem Herren überlassen, der damit umzugehen weiß. Ich selbst möchte nicht geblasen oder anderweitig befriedigt werden, denn es geht in der Zeit nur um dich und deine Lust. Es muss in der Zeit nicht bei einem Mal bleiben und du kannst dich zwischendurch auch mit anderen Dingen beschäftigen. Wie wäre es z.B., den Fernsehabend nicht allein, sondern mit persönlichem sexuellen Bediensteten zu verbringen? Du kannst natürlich auch gerne etwas anderes vorschlagen.

Zu mir:

  • Groß, schlank, etwas Bart, untenrum rasiert und genauso die Brust, noch eher unerfahren mit Männern (ein bisschen Talent konnte ich aber schon zeigen)

    Zu dir:

  • besuchbar, sauber und gesund, schreibst vollständige Sätze, willst nicht nur den 10-Minuten-Quickie, sondern hast Lust die Zeit ausgiebig zu nutzen

  • dominant, ein klein wenig Niveau und vom Alter 35+
Fernsehabend mit nacktem Diener?

Sexdates ● Ab 36 Jahren ● 50km um Bad Homburg