Hallo, ich bin ein sehr lebenslustiger und froher Mensch auf der Suche nach neuen Ufern und mehr. Bin ein sehr ehrlicher, aufgeschlossener, sympathischer junger Mann ,der mit beiden Beinen mitten im Leben steht, gehe gerne mit Freunden weg, bin lieb, nett ,spontan, sensibel, romantisch, immer für alles Neue offen, für jeden Spaß zu haben, mache fast alles mit und liebe das Leben in all seinen Facetten; Man muss mich einfach gern haben. Bin besuchbar, aber nicht mobil.
Ich suche hier neue Freunde/Freundschaften mit Männern und mehr für das eine und das andere und wenn ´s passt auch gerne mehr. Alles sollte sich auf gegenseitigem Respekt aufbauen und jeder einfach sich selbst sein.
Mein Sexpartner sollte es ehrlich mit mir meinen, zuverlässig sein, humorvoll, zärtlich, einfühlsam, leidenschaftlich, gefühlvoll, freundlich, liebevoll und harmoniebedürftig sein.
Mein Freund /Freunde sollten so zwischen 30 und 60 Jahre alt sein und so zirka zwischen 170 und 190cm groß sein und sollte den Eigenschaften entsprechen die ich aufgezählt habe. Die Chemie muss stimmen und er sollte für jeden Spaß zu haben sein, verständnisvoll, auch gegenseitig füreinander da zu sein, einander verstehen in guten wie in schlechten Zeiten, romantisch sein und Liebevoll, also ein ganz normaler Mensch halt, er sollte auch nicht zickig weder noch tuntig sein.

Es kostet keine Strafe mich zu lieben -
doch ein Kampf mich zu kriegen -
Eine Ehre mich zu haben -
ein Weltuntergang mich zu verlieren -
und eine Sünde mich zu verletzen -

Das große Glück in der Liebe
besteht darin Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.

Love & Relationships30 bis 60 Jahre ● 200km um Erlenbach am Main vor 1 Jahr
U
Love & Relationships18 bis 34 Jahre ● 25km um Babenhausen vor 1 Jahr

Dates

Gay Dating - Love & Relationships Dates in deiner Nähe

Love & Relationships Gay Dates und Kontaktanzeigen
Hier findest du eine Übersicht aller bevorstehenden und vergangenen Love & Relationships Gay Dates und Kontaktanzeigen.