Infos

Erstellt von

gayprides

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

E-Mail:

[email protected]

Website:

https://www.facebook.com/events/712403808968217/

Essen

Ja , auf eigene Rechnung.

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Teilnahme unsicher 2  

Um dich für eine Veranstaltung anzumelden, musst du dich einloggen!
Falls du noch nicht bei Gay.de angemeldet sein solltest, kannst du dich jetzt registrieren.
Um nach weiteren Events zu suchen, klick hier.

Beschreibung

Auf dem Straßenfest findest du einen Basar der Vielfalt, egal ob Informationsstände, Klamotten, Outing-Hilfe, Schmuck, Essen, Trinken, hier wirst du alles finden. Die Demoparade startet auch beim 26. CSD am 21.07.2018 wieder an der Konstabler Wache und auch eine offizielle After Show Party wird nicht fehlen.

Preise

Mann kostenlos
Frau kostenlos
Paar kostenlos
Non-binary kostenlos
Trans* kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst du dich erst einloggen.

Login

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

äterer mann sucht jüngeren boy
hallo,bin ein treuer und humorvoller mann ich mag gerne blasen wichsen später evtl auch AV wobei ich aktiv bin beim OV und handjob bin ich aktiv un...
Sexdates18 bis 50 Jahre ● 25km um Hanau
in ffm und nix hier los ???
Hallo bin neu in ffm , suche netten boy fuer alles was spass macht........ gerne unerfahren / anfaenger......... wenn du lust auf dies oder da...
Sexdates18 bis 30 Jahre ● 25km um Frankfurt am Main
Männliche Südländer Stute suche Dich
Hola Ich 48.170. 70 Passiv, Diskret, und besuch bar will dich mit Mund und Po dich verwöhnen. Interesse? melde dich. Ich stehe auf rollen spielen,...
Sexdates18 bis 55 Jahre ● 25km um Langen (Hessen)
langweilig in ffm
Welcher boy hat lust was spontanes in ffm zu unternehmen ????? Wuerde mich freuen genau von dier zu lesen......... und vielleicht ergibt sich...