Infos

Erstellt von

geiler613

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend vormittags/tagsüber

Trifft man hier 10  

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

Beschreibung

Kleine nette Parkplatz mit Tisch und Bänken.
Kann ein neue Treffpunkt werden.
Man kann von dort aus gut in den Wald gehen.

Zum erkennen ist es vom Vorteil die Sonnenblenden unten zu lassen.

Wegbeschreibung

Frohnhausen Richtung Battenberg.
Kleine Parkplatz auf der rechten Seite hinter Frohnhausen.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

2 Lochstute sucht dich
Dwt Träger bietet sich an Fast tabulos. Deine Wünsche werden erfüllt. Devot, Anal belastbar. Bitte per pn melden. Treffen outdoor in winterb...
Escorts18 bis 60 Jahre Winterberg
Sex Live treffen gesucht
Suche im Raum 35117 + 50 km Sex Treffen ob outdoor oder bei dir ist egal . Ohne lange anlaufzeit . Bin für fast alles offen. Sauberkeit ist ein ...
Sexdates18 bis 70 Jahre ● 50km um Wetter (Hessen)
Gang bang Party?
Hallo an alle die schon immer mal einen Gang bang mit einem jungen twink boy haben wollten,jetzt ist eure Chance. Ich 19 Jahre alt , mit einer sch...
Sexparties18 bis 45 Jahre ● 25km um Biedenkopf
Prenzlau englishman
meet for sex...I do anything you like i like to be fucked bareback. to suck...drink cum.....i am a whore. i will do as u ask. ur sex slave i am...
Sexdates18 bis 80 Jahre Haina (Kloster)
Meine erste anzeige also nicht zu hart sein :
Naja da das wie oben schon geschrieben meine erste anzeige ist muss ich erst mal so mich hineintasten also zu mir: ich bin offenherzig, ein ...
Love & Relationships18 bis 27 Jahre ● 50km um Kirchhain

Parkplatzsex in der Gegend

  • Goßfelden das erste Windrad

    Ein netter Ort mit vielen Möglichkeiten. Marburgerstr. L3381 In Goßfelden an dem ersten Windrad. Treffpunkt für Männer, Paare und Frauen. Der ...
  • Auf den Lahnbergen am Fernheizkraftwerk

    Auf den Lahnbergen, Richtung des Fernheizkraftwerkes. Führt ein kleiner Weg in den Wald, öfters mal Kerle beobachtet. Welche sich dort vergnügen ?
  • Sex Cruising in Kirchhain

    Zielgruppe Jeder ist willkommen Beschreibung Es ist ein ruhiger parkplatz und von vielen Bäumen umgeben am erlensee. Also der richtige Plat...
  • Parkplatz richtung eiserneharth segelflu...

    der erste Parkplatz rechts nach dem blumenmarkt am Parkplatz treffen..gegenüber des wasserwerks kann man es geil treiben ohne gesehen zu werden..un...
  • Stockelache

    Parkplatz Stockelache Ausfahrt Borken (Hessen) A49 Richtung Borken nach 200m rechts rein Meistens ab einbruch der Dunkelheit