jungs_melker

Mann (33) Single

suche jungen boy zum melken und wichsen

bin , bi und noch nicht sehr erfahren mit anderen typen.....
habe ein cum controll bzw. handjob/melker fetisch .Ich finde es geil jungen boys den schwanz zu massieren und sie ab zu melken. suche hier nach einem jungen boy aus der gegend der bock hatt mal vorbei zu kommen und sich die latte per cum controll zwangswichsen zu lassen.
Ohne viel gelabber und gerede......
Du kommst vorbei, ohne groß was zu sagen lässt du die hose runter und legst dich auf das bett. ich fixiere deine hände und die füße leicht am bett und verbinde die augen.....( aber ist kein muss natürlich, wichse die boylatte auch einfach nur normal ab bis es kommt und spritzt) wenn fixiert auf dem bett liegst fang ich an dein schwanz zu massieren und wichsen ........... wenn dein schwanz anfängt zu spritzen wichs ich mit gleitgel deine eichel immer weiter wärend du abspritzt und melk dein schwanz ohne pause bis du mehrmals abgespritzt hast......einfach mal anschreiben wenn du ein jungen ***boy bist der spritzen will :P

suche jungen boy zum melken und wichsen

Sexdates ● bis 20 Jahre ● 200km um Beerfelden