Herr-Vorstecher

Mann (31) Single

Wenn der Masseur zweimal klingelt...

Stell dir vor, ich komme mit meiner Massage-Liege zu dir.
Du bittest mich herein...
Ich baue meine liege bei dir auf und siehe da, die liege hat nicht nur eine Öffnung für dein Gesicht! Nein! Siehe da, es ist eine zweite Öffnung für deinen prallen Schwanz.
Du legst dich hin und ich beginne dich zu massieren. Deine Verspannungen werden gelöst.
Dann beginne ich deinen Rücken zu küssen, meine Hände massieren dich weiter.. ich wandere mit meinen Lippen und meiner Zunge zu deinem geilen Hintern!
Dein praller Schwanz hängt schon durch die Öffnung...
Ich gehe unter die Massageliege und beginne deinen Schwanz zu lutschen und zu melken... er wird immer praller, ich kann es kaum erwarten deine Sahne in meinem Gesicht zu genießen....

Fortsetzung folgt...

Wenn der Masseur zweimal klingelt...

Liebe & Beziehung20 bis 55 Jahre ● 100km um Breuna