Schagger

Mann (55) Single

Suche Tranfrau für richtige Beziehung /Hochzeit

Bin seit fast 4 Jahren seit meiner Trennung von meiner Transfrau Singel
Suche Deutschland weit eine Transfrau für eine richtige feste ernsthafte Aufrichtige Achtvolle Respektvolle Beziehung gerne mit Hochzeit
Lebe im Bundesland Hessen
in Eschwege
Melde dich bitte bei mir für ein kennenlernen für eine gemeinsame Zukunft ist mir kein Weg zu weit entfernt ich suche Deutschland weit
Deine Nationalität deine Herkunft ist mir gleich Hauptsache zwischen uns Beiden stimmt alles
Bin gesund sehr sauber sehr gepflegt total fenemien alles weitere beim persönlichen Gespräch Telefonat
Melde dich bitte bei mir wenn du Aufrichtig ehrlich bist
Herzliche Liebe SINNLICHE hemmungslose
Grüße küsse Rigo

Suche Tranfrau für richtige Beziehung /Hochzeit

Love & Relationships18 bis 39 Jahre ● 500km um Eschwege