Slaveboy-4186

Mann (32) Single

jung. schl sklave sucht reife dom Herren sofort

ich bin ein schlanker gepflegter extrem devoter jun. sklave und suche ganz dringend jetzt einen reifen dom. Herren oder auch gerne eine kleine Gruppe für ein reales treffen ab sofort.

ich bin passiv , extrem devot und sehr versaut.
ich mag Rollenspiele,leckdienste, Vorführungen, Fesselungen, arbeits und Putzdienste, bdsm, dirty games uvm...

ich bin für kurze zeit besuchbar komme aber auch gerne mit zu Ihnen oder evtl auch in ein Hotel.ä. ( kosten übernehme ich natürlich)

ich bin zeitlich flexibel und kann bis ca. morgen mittag benutzt werden.

ich hoffe auf zahlreiches Interesse und würde mich über eine sehr versaute und heftige Silvesternacht freuen

jung. schl sklave sucht reife dom Herren sofort

Fetisch & BDSM40 bis 90 Jahre ● 25km um Frankfurt am Main