Dannyd1989

Mann (35) Single

Bekanntschaft zu älterem Mann in München gesucht

Hallo zusammen, ich bin neuerdings häufig in München und da ich dort niemanden kenne, würde ich gerne auf diesem Wege Bekanntschaften schließen.

Ich bin leider noch relativ unerfahren, würde aber gerne Erfahrungen sammeln und Neues ausprobieren. Leider suchen die meisten Männer (real und online) vor allem schnellen Sex. Ich würde mir aber eine längerfristige Beziehung wünschen, bei der man Vertrauen aufbaut und nicht gleich alles beim ersten Date erlebt sondern nach und nach erkundet, worauf man gegenseitig Lust hat. Ich bin von der Neigung eher unterwürfig, darum mag ich auch gerne einen älteren Mann, der mir das Ein oder Andere Neue zeigen kann... Und ich glaube, es gibt viel, was ich mit dem richtigen Mann gerne mal ausprobieren würde...

Ich trage gerne aufregende und reizvolle Outfits (Heels, Stiefel, Lack, Leder, Corsagen, Strümpfe, etc.) und würde gerne mal einen netten Mann treffen, den ich damit glücklich machen würde, ihm meine Outfits vorzuführen.

Und keine Sorge. Auch wenn ich etwas längerfristiges Suche, soll natürlich jeder auf seine Kosten kommen. Wenn man sich gefällt, ist ein Blowjob (safe) von mir natürlich auch beim ersten Date schon möglich ;)

Bekanntschaft zu älterem Mann in München gesucht

Love & Relationships45 bis 99 Jahre ● 50km um München