Mann (46) Single

Urinal für Partys

Wer hat Lust mich für einen Tag oder Länger in seinen Keller oder sein Bad gefesselt zu sperren, meine Augen gerne durchgehend verbunden, und mich ausschliesslich und viel mit NS zu füttern ?
Wem immer du reinschickst verpasse ich einen geilen Blowjob und trinke alles NS.
Wenn deine Freunde wegen Corona Angst haben können sie auch gefüllte Flaschen bringen .
Du kannst auch deinen NS für 2 Tage komplett sammeln und mich dann frisch UND per Flasche ernähren. Trinke bis 4,5 Liter am Tag. Deine Freunde dürfen natürlich auch sammeln.

Ihr dürft auch meine Eier hart und lange bearbeiten, schlagen, quetschen, abbinden oder Elektro. Auch Langzeit.

Sonderwünsche, einfach fragen !

Natürlich kostenfrei !

Urinal für Partys

Fetisch & BDSM ● bis 45 Jahre ● 150km um Frankfurt am Main
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.