JordonFFM

Mann (60) Single

Frankurt - Ausgehen

Hi,

ich möchte meinen Freundeskreis ein wenig erweitern.

Mal ausgehen in Frankfurt - ins Schwejk geh ich gerne feiern. Aber auch in Bornheim was trinken gehen. Auf ein Bierchen ins Schoppehhauer .... oder nen Kaffee und Kuchen in einem Frankfurter Cafe.

Gerne auch mal einen Spieleabend.

Interessen sind natürlich wichtig. Reden über die Welt, Politik und sogar spirituelles.

Bin leider beruflich sehr eingespannt, oft auch am Wochenende, daher hoffe ich da auch auf Verständnis. Leider bin ich nicht mobil, aber öffentliche Verkehrsmittel in Frankfurt sind ja sehr gut. Bin aber derzeit Singe und daher ungebunden.

Schreib mich an, man wird sehen....

Bis dann
cu
Jürgen

Frankurt - Ausgehen

New Friends5km um Frankfurt am Main

23.02.2018 - 09.03.2018